Vortrag - In 9 Tagen mit dem Rad ans Nordkap

Samstag, 18. Januar 2020 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Christian Bruckner über Motivation - Ziele - Rückschläge und vieles mehr!

Im Vortrag möchte ich euch an meiner ungewöhnlichen Reise an den nördlichsten Punkt Europas teilhaben lassen. Was treibt uns an? Wie kommen wir nach Niederlagen (stärker) zurück? Was können wir von Kindern lernen? Wie können wir unsere Ziele erreichen? Warum sind Träume so wichtig? Auf diese und viele weitere Fragen möchte ich euch im Vortrag meine Antworten näher bringen. Ziel dabei ist, dass ich meine Erkenntnisse weitergebe und sich jeder was für den Alltag mitnehmen kann.


 




Veranstaltungsort

Landgasthof Sengstbratl
Marktplatz 21
3313 Wallsee-Sindelburg

Diese Veranstaltung ist für Kinder geeignet.

Veranstalter

Christian Bruckner
www.christianbruckner.at

Karten

freiwillige Spenden